Der lang ersehnte Release steht vor der Tür!

Dein Leben, deine Berufung, dein Malden! Sei dabei!


Die Straßen sind frisch geteert, die letzten Laternen gestellt, die Beete frisch bepflanzt.

Unsere Insel öffnet am Samstag, den 18.11.2017 um 12:00 Uhr seine Tore, sei einer unserer Bürger.

Lebe dein Leben als Hüter für Recht und Ordnung bei der Polizei, Lebensretter beim Rettungsdienst oder beim Schrauben und Reparieren beim Technischen Dienst.

Natürlich kannst du auch als Arbeiter auf den Feldern und Minen dein Glück probieren oder als Rebell durch die Landschaft streifen. Lebe deine Berufung.

Verkörpere und Identifiziere dich mit der Insel und sei ein Teil des Lebens dort.


Spiele dein Leben auf Malden.

Sei Malden.

Sei Gamers-Fist.com!

  • dann kann ich ja endlich wieder ordendlich Arma auf einem coolen Server zocken #Hype. Freu mich schonwieder auf schönes RP ;)